Ich bin Lotte Wortel und komme aus der Niederlande, ich wohne seit 2007 in der Schweiz mit meine Eltern und 2 Brüder.

 

Eine Kollegin von meine Mutter, Nike Elbertsen, ist Hundecoiffeuse in der Niederlande und ich habe sie damals im Salon geholfen mit Hunde waschen.

 

Ich habe Ihren ersten Pudel kennengelernt und kannte sie 10 Jahre lang. Seitdem wollte ich Hundecoiffeusin werden aber auch unbedingt einen Pudel besitzen.

 

Ich habe in der Schweiz eine Praktische Ausbildung gemacht als Hundecoiffeuse und wurde immer mehr fan von Pudel.

 

Als sie einen zweiten weissen Grosspudel hatte und mir sagte das sie sie Decken wird, wollte ich unbedingt einen Welpen.

 

Also kaufte ich bei Nike Elbertsen einen weissen Grosspudel und taufte Ihn "Denahi".

 

Als er dan endlich da war schickte Nike Elbertsen mir viele Fotos.

Weil ich in der Schweiz lebe und sie in der Niederlande konnte ich Denahi nicht viel besuchen.

 

Ich hatte mich sofort in Denahi verliebt als ich Ihm das ertse Mal halten konnte.






Denahi ist am 16.09.15 in der Niederlande geboren.

Er ist sehr verspielt, neugierig, verschmust und anhänglich.

 

Zuchtzulassung Frühling 2017 bestanden.

 

 

HD: B/C

PRCD: Normal

Augen: I.O.

 

Grösse: 62 cm

Länge: 66 cm

Brustumfang: 75 cm

 

Kopf: Edel, jedoch maskulin

Augen: Dunkel Mandelaugen

Ohren: Korrekt bis Mundwinkel

Gebiss: Volle Schere, etwas offen

Pigmentation: Hervorragend

 

Körper: Harmonisch, etwas fehlende Brust

Winkelungen: Korrekt

Knochenbau: Mittel

Rücken: Fest gerade

Pfoten: Katzenpfoten mit schönem pigment

Rutenhaltung: Korrekt unkupiert

Stand: Parallel

Gangwerk: Hinten etwas eng jedoch in guter Balance

 

Wesen: Gem. Separater Verhaltensbeurteilung durch SKG-Richterin Barbara Elsener: Bestanden

 

Haarart: Hervorragend

Farbe: Weiss

 

Gesamteindruck und Bemerkung: Maskuliner Grosspudel leicht über Standardhöchstmass

 

Stammbaum